Team der Anwaltskanzlei Robin Schmid

Rechtsanwälte
und Kanzleiteam

Rechtsanwalt Robin A. Schmid

Rechtsanwalt Robin Schmid im Mandantengespräch

Ich bin 1977 in Schwäbisch Gmünd geboren und hier aufgewachsen.

Nach dem Abitur am Scheffold-Gymnasium und einjährigem Zivildienst habe ich Jura (Rechtswissenschaften) an den Universitäten in Erlangen/Nürnberg und Tübingen studiert.

Aufgrund meiner engen Verbundenheit zu meiner Heimatstadt bin ich bereits nach dem Studium nach Schwäbisch Gmünd zurück gekehrt und habe mich nach dem Referendariat am Landgericht Ellwangen im Jahr 2005 als selbständiger Anwalt in Schwäbisch Gmünd niedergelassen.

Von Anfang an habe ich meinen Schwerpunkt auf das Familienrecht und  Strafrecht gelegt, mich im Laufe der Jahre hierauf spezialisiert und 2014 meinen Fachanwaltstitel für Familienrecht erworben.

Ich bin seit vielen Jahren nahezu ausschließlich in diesen Rechtsgebieten tätig.

Rechtsanwältin Elisa Treuter

Rechtsanwältin Elisa Treuter im Mandantengespräch

Zur Erweiterung des Leistungsangebots hat sich 2016 Frau Rechtsanwältin Elisa Treuter meiner Kanzlei in den Bereichen Immobilienrecht/Mietrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht als freie Mitarbeiterin angeschlossen.

Das Kanzleiteam

Das Team der Anwaltskanzlei Schmid

Das Team von links nach rechts:
Manuela Huttenlauch, Eva-Maria Schmid, Rechtsanwältin Elisa Treuter, Rechtsanwalt Robin Schmid, Julia Zolynski, Melanie Müller und Susen Jagmann

mehr erfahren